Bienenhohn und Apfelkommspott

AnnaL_Bienenhohn.inddAnna Lüse ist Business-Frau, als Coach immer unterwegs. Und sie hat’s nicht leicht. Zwar ist sie in der Lage, mit Bullet Points und Benchmarks nur so um sich zu werfen, aber glücklich – glücklich ist sie nicht. Sie fantasiert vom Ausbruch auf eine einsame Insel.

Geträumt, getan.

Doch dann gerät sie in ihrem selbst gewählten Business-Exil, dem Südseeparadies Vanuatu, an einen geheimnisvollen Schwarzen Mann mit einem äußerst schweren, metallenen Koffer, den der unheimliche Asket wie seinen Augapfel hütet. Schon bald muss Anna erkennen, dass sie es keineswegs wie erwartet mit einem Burn-out-Geschädigten, sondern einem offenbar zum Äußersten entschlossenen religiösen Fanatiker zu tun hat. Doch auch für ihn hat sie eine Therapie parat …

Bienenhohn und Apfelkomspott

2,99 €